Obergrechter Dörflifescht 2016

Legendär, weit über das Tal hinaus bekannt, das Obergrechter Dörflifescht rückt näher! +
Zum 60ig Jahr Jubiläum veranstaltet in diesem Jahr die Bergrettung Fontanella das Dörflifescht. Es wird am Samstag und Sonntag für Jedermann reichlich Programm geboten. 
Am Samstag besuchen uns die „Helfer aus der Luft“ um 15Uhr. Anschließend Festeröffnung und Bergsteigerstammtisch. Ab 20:00Uhr steht das Fest unter dem Moto: „Luis Trinker zeigt an der Eiger Nordschank wie ein Fläschazug funktioniert“
Am Sonntag findet um 09Uhr der Gottestdienst mit anschließender Fahrzeugsegnung statt. Ab 14Uhr Tombola Verlosung mit „gemütlichem“ Festausklang.
Klingt doch ganz gut? Wer ist mit dabei? Vielleicht kannst du auch noch den einen oder anderen motivieren, denn zu zweit feschtat man schon viel besser!

Programm

 
Zurück...